Der obligatorische Zehent

Veröffentlicht am von Briard - Blog Sally

Ich liiiiiiiiiiiebe alle Formen von Milchprodukten. Wenn ich schon höre, wie jemand den Kühlschrank plündern will, dann bin ich aber auch schon zur Stelle. Was glaubt ihr denn? Niemand geht an “meinen“ Kühlschrank, ohne seinen Zehent zu leisen. Ich bin dann immer sehr gnädig, und lasse die Anderen an meinen Lebensmitteln teilhaben. Trotzdem gehört der Rest grundsätzlich miiiiiiiiiiiiiiiiir. Ihr findet ich wirke gierig? Was hat mich verraten? Etwa meine zitternde Unterlippe?

Kommentiere diesen Post

Emil 10/21/2008 08:35

Das ist bei mir normalerweise auch so. Aber hier zuhause sind alle gerade sehr traurig, dass ich meinen Anteil gerade nicht mehr fordere.
Krankes Wuff,
Emil

Hoshi 10/20/2008 22:02

Ich seh schon, wir haben die gleichen Hobbies :-)

Wüffchen
Hoshi