1. Advent

Veröffentlicht am von Briard Sally

advent1.jpg

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und passt bloß auf, dass euch die Futterträger nicht abfackeln, wenn sie die Adventskerze anzünden. Denn wie heißt es so schön: " Messer, Schere, Gabel, Licht, ist für Futterträger nicht !"

Kommentiere diesen Post

Sally 12/01/2010 15:15



Hi Fabrizio,


da musst du aber wirklich ein ernsthaftes Wörtchen mit deinem Herrchen sprechen. Das geht doch nicht das dass Hundilein keinen Kalender hat.


Aber das ist nicht meiner ich habe einen eigenen, der gehört meiner Mami.


Liebes WUUUH


Sally



spinone fabrizio 12/01/2010 15:06



Hallo Sally!


 


Ich habe keinen Adventskalender!!!! Da muss ich mal mit meinen Herrchen reden! Ich liebe den Schnee und gestern bin ich sogar schwimmen gewesen. Ich weiss nicht was alle Leinenhalter so hatten,
denn die haben alle kollektiv atem aufgehalten als ich durchs Eisschicht gesprungen bin. Also ich hatte Spass :-)


 


Lieben Gruss,


dein Fabrizio



Sally 11/29/2010 18:57



Hi Roki,


ne noch nicht, mein Süßer. Musst noch bis Mittwoch warten, aber dann geht's lohos.


Liebes WUUUH


Sally


 



Roki 11/29/2010 18:52



Hat der Wichtelgenerator schon zu tun?


der Roki



Sally 11/29/2010 17:06



Hi Isi,


der Roki muss da ganz schön reingeschleimt haben


Liebes WUUUH


Sally